Seit mehr als 25 Jahren Teckel vom Josefshof



Seit 1997 züchte ich rote Langhaarteckel, 20 Würfe haben in dieser Zeit unser Haus verlassen. Im schönen Freudenberg am Main wachsen unsere Welpen ohne störende Einflüsse heran und werden von Anfang an in die Familie und das Rudel integriert. Ich lege Wert darauf, gut sozialisierte, wesensfeste Teckel groß zu ziehen, die sich leicht in ihren neuen Familien einfügen können.









Regelmäßig bleiben besonders gut geratene Teckel bei mir, die ich dann auf nationalen und internationalen Ausstellungen führe. Die vielen Pokale, Preise und Titel, die meine Hunde errungen haben, sind nicht mehr zu zählen. Besonders hervorzuheben ist meine Hündin Jill vom Josefshof FCI, die im Jahre 2015 Weltsiegerin wurde.






















Inzwischen wurden mir von DTK 1888 e.V. die Urkunde und die Züchternadel in Gold mit Kranz verliehen. Eine Auszeichnung auf die ich besonders stolz bin. 


Ronja links mit Watson

Nele (links) mit ihrer Tochter Vanilla-Sky

Die Meute im März 2023