Welpen 2023

X-Welpen


Mutter: Ronja vom Josefshof FCI














Vater: Champus von der Taunushöhe

Wurftag: 27.09.2023

Wurfstärke: 1 Hündin, Xia vom Josefshof FCI

Xia November 2023


Xia am 18.10.2023

So vollgefuttert lässt es sich aushalten. Unten liegt Xia

Die kleine Xia

Hier mit 2 W-Kindern, damit sie nicht so alleine ist

W-Welpen

Mutter: Eos Kometa Madden Girl





Vater: Luciano vom Josefshof FCI

Wurftag: 21.09.2023
Wurfstärke: 3 Rüden, 4 Hündinnen

Maddy

Luciano

Maddys Vater, Huntaks Edelweiss

Maddy blickt stolz auf ihre Kinder

Februar 2024:
Die Kleinen sind schon ganz schön

gro0 geworden


Winston ist wieder frei. 
Nach nur 3 Tagen kam Winston wieder zurück, da sein neues Herrchen mit einem Welpen total überfordert war. Er hatte den Aufwand einfach unterschätzt. Und um Schaden von dem Hund abzuwenden, haben wir ihn sofort wieder zurück genommen. Er ist quietschvergnügt wieder bei uns angekommen.


Die erste Fahrt, es geht zum Impfen

Watson                                 Winston                                                        Wencke                              Wendy


                                                          suchen noch ein neues zu Hause

Wendy, November 2023

Essen für 8

Müde gespielt

Die W's am 18.10.2023

Wir können schon vom Teller schlabbern.

5 Kinder bei Mutter Maddy, ganz oben das kleine Flaschenkind 

3 Mädchen

2 Buben

1 Mädchen (oben) und 1 Bub werden von Tante Ronja betreut

Die W-Welpen, 10 Tage alt. Das kleine Mädchen (rot) wird von den dicken Brüdern immer verdrängt und muss zugefüttert werden. Den Unterschied sieht man gut. 

Mit dem Fläschchen klappt es sehr gut

5 von 7, zwei sind zur Zeit bei Tante Ronja, die hat genug Milch

Die 7 Zwerge, Tag 4

Tag 5, im großen Korb ist viel mehr Platz

Mutter: Nele vom Josefshof FCI

Vater: Zar-Gustav vom Strootbachtal

Wurftag: 14.06.2023

Wurfstärke: 2 Hündinnen

V-Welpen


Vanilla-Sky wird unser Rudel vervollständigen.


Vanity-Hope hat ihr neues zu Hause gefunden und ist ausgezogen.



U-Welpen


Mutter:  Scarlett vom Josefshof FCI














Vater: Helke vom Nebelstein 











Wurftag: 20.03.2023
Wurfstärke: 1 Hündin


Unique vom Josefshof FCI                  










Nach aufregenden Stunden hat sich Scarlett dazu entschlossen, ihr Kind auf der Wiese zur Welt zu bringen. Frauchen konnte gerade noch eingreifen und verhindern, dass das Kleine sich gleich in den ersten Minuten seines Lebens schon schmutzig macht. 
Da der Ultraschall seinerzeit 3 Föten angezeigt hatte, warteten wir nun geduldig darauf, dass weitere Welpen erscheinen sollten. Als aber nach Stunden immer noch nichts passierte, fuhren wir in die Tierklinik nach Würzburg, wo man feststellte, dass Scarlett keine weiteren Welpen mehr trug.  Enttäuscht traten wir den Heimweg an, waren aber gleichzeitig froh, dass keine Gefahr für Scarlett bestand. 

So erhielt die kleine Hündin den Namen Unique. Sie macht ihrer Mutter keine Mühe, trinkt, schläft wie es sich gehört und hat schon ordentlich zugenommen. 

Willkommen auf der Welt.


Die kleine Unique hat bereits ihre neue Familie gefunden und ist ausgezogen. 




































Unique vom Josefshof FCI mit 1 Woche. Wie es sich gehört, hat sie ihr Gewicht bereits verdoppelt.
























Unique ist nun 4 Wochen alt. Vom Teller Essen geht schon wunderbar, man sieht, dass es schmeckt.


Unique ist nun 6 Wochen alt und ein selbstbewußter kleiner Welpe. Lautstark fordert sie ein, was sie möchte und mangels Geschwister müssen die Großen zum Spielen und Raufen herhalten. Hier kämpft sie mit Maddie um den Platz in der Kommode 



T-Welpen


Mutter: Nele vom Josefshof FCI

Vater: Zar-Gustav vom Strootbachtal


Wurftag: 03.05.2022

Wurfstärke: 3 Rüden



Tamino vom Josefshof FCI

Theo vom Josefshof FCI 

Theodor vom Josefshof FCI


Hier doppelklicken, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen.

Welpen "vom Josefshof FCI" 2022

Welpen "vom Josefshof FCI" 2020

S-Welpen

Mutter: Nele vom Josefshof FCI

Vater: Lo Muto's Granziano


Wurftag: 22.11.2020

Wurfstärle: 1 Hündin


Scarlett vom Joseshof FCI

Welpen "vom Josefshof FCI" 2019


R-Welpen


Mutter: Jill vom Josefshof FCI

Vater: Zar-Gustav vom Strootbachtal


Wurftag: 21.10.2019

Wurfstärke: 2 Rüden, 2 Hündinnen



Rigoletto vom Josefshof FCI

Rossini vom Josefshof FCI

Romina vom Josefshof FCI

Ronja vom Josefshof FCI

Q-Welpen

Mutter: Nele vom Josefshof FCI

Vater: Zar-Gustav vom Strootbachtal


Wurftag: 05.05.2019

Wurfstärke: 2 Rüden, 3 Hündinnen



Qrossini vom Josefshof FCI

Quinn vom Josefshof FCI 

Quantanamera vom Josefshof FCI

Queen vom Josefshof FCI

Quintessa vom Josefshof FCI

Welpen "vom Josefshof FCI" 2018


P-Welpen


Mutter: Jill vom Josefshof FCI

Vater: Spencer von der Taunushöhe



Wurftag: 24.05.2018

Wurfstärke: 1 Rüde, 2 Hündinnen



Piro vom Josefshof FCI

Pauline vom Josefshof FCI

Pebbles vom Josefshof FCI


Welpen “ vom Josefshof FCI “ 2017


O-Welpen


Mutter: Jill vom Josefshof FCI

Vater: Vincent von der Taunushöhe



Wurftag: 18.01.2017

Wurfstärke: 3 Rüden, 2 Hündinnen




Odysseuss vom Josefshof FCI

Omara vom Josefshof FCI

Ole vom Josefshof FCI

Ornella vom Josefshof FCI

Otto vom Josefshof FCI



Welpen “ vom Josefshof FCI “ 2016


N-Welpen


Mutter : Tosca von der Taunushöhe

Vater:    Rossini von der Taunushöhe

 

 

Wurftag: 02.04.2016

Wurfstärke: 1 Rüde, 4 Hündinnen

 

 

Nox vom Josefshof FCI

Nancy vom Josefshof FCI

Nela vom Josefshof FCI

Nele vom Josefshof FCI

Nixe vom Josefshof FCI