Für Finnegan from Joy Mountain wird ein neues zu Hause gesucht. (Siehe Aufruf in der Seite "Home"). Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme. 

Teckel from Joy Mountain on Tour.

Ein erfolgreiches Ausstellungsjahr geht zu Ende. 

Wir waren am Wochenende auf der IHA Tulln.

Samstag 30.09.2023

Richter Hr. Kevin J Summers (AUS)

Finnegan from Joy Mountain startete in der Zwischenklasse und bekam den Formwert

V1 CAC

Gegen den Rüden aus der Offenen Klasse bekam er auch noch das CACIB.

Escada from Joy Mountain startete in der Offenen Klasse gegen Konkurrenz und bekam den Formwert V1 CAC

Gegen die Hündin aus der Championklasse bekam Escada noch das CACIB zu gesprochen.

Um das BOB liefen somit Escada, Finnegan und die Jugendhündin.

Escada bekam das BOB und Finnegan das BOS

Vielen Dank an die Führerin, die Finnegan bei der Vergabe um das BOB geführt hat ( kenne leider ihren Namen nicht).

Sonntag 01.10.2023

Richter Hr. Markku Kipina (Fin)

Finnegan startete zum letzten Mal in der Jugendklasse und bekam den Formwert

V1 CAC, Jugendbester, Bester Jugendhund, FCI-Jugend CACIB, BOS, Bundesjugendsieger Österreich.

Escada startete in der offenen Klasse und bekam den Formwert V1 CAC. Gegen die Hündin aus der Championklasse bekam sie dann noch das CACIB RES.

Alles an einem Wochenende errungen. Ich bin sehr stolz auf meine beiden Mäuse !!!


Wieder zurück von der 50. Internationalen Dogshow Maastricht.

Finnegan from Joy Mountain startete in der Jugendklasse mit drei weiteren Teckel und erhielten den Formwert

V1 BESTE/R Jugend, Jugend FCI-CACIB, Reserve CAC.

Finnegan hat somit die Voraussetzung für den

C.I.B.-J - Internationaler Jugend-Schönheitschampion erreicht.

Escada from Joy Mountain startete in der Championklasse und erhielt den Formwert ,

V1, BOS, FCI-CACIB, CAC.


links Escada, rechts Finnegan


Und die Erfolgstour geht weiter:


Spezialausstellung 09.09.2023 in Kaunitz

Finnegan from Joy Mountain startete in der Jugendklasse und erhielt von der Richterin Daniela Köchling den Formwert V1 VDH CAC/J und DTK CAC/J.

Damit hat Finnegan die Bedingungen für den DTK Jahresjugendsieger erfüllt.


Klubsiegerausstellung 10.09.2023

Finnegan startete in der Jugendklasse. In Konkurrenz konnte er sich den Formwert V1 VDH CAC/J und DTK CAC/J erlaufen, und wurde somit Klubjugendsieger.

Escada from Joy Mountain startete in der Championklasse und erhielt in Konkurrenz den Formwert V1 VDH CAC. Escada lief dann gegen die Hündin aus der Offenen Klasse und bekam das DTK CAC und somit den Titel Klubsieger.

Champion-Klasse - Hündinnen175.V1
CAC
CAC(VDH)
KlubSg
BOSD-Ch-VDH*

Escada from Joy Mountain, 20Z0193L, 28.9.20
Ben von Damsmühle - Diana Princess from Joy Mountain
ZuE: Walter Keck


Jugendklasse - Rüden157.V1
CAC-J
CAC(VDH)-J
KlubJSgFinnegan from Joy Mountain, 22Z0081L, 7.4.22
Fynn von Damsmühle - Diana Princess from Joy Mountain
ZuE: Walter Keck



Finnegan from Joy Mountain 

Escada from Joy Mountain


German Winner Ausstellung Gelsenkirchen.

Finnegan from Joy Mountain startete in der Jugendklasse.

In Konkurrenz, unter anderem sein Wurfbruder Fynnley from Joy Mountain, konnte er sich den Formwert V1 VDH/J , DTK/J , Jugend FCI CACIB und den Titel „ German Junior Winner“ erlaufen.

Finnegan, ich bin Mega Stolz auf dich













                                  

                                             German Winner 2023 - Finnegan from Joy Mountain













      Wurfbruder Finnley From Joy Mountain


                                                                                                       Finnley mit Papa Fynn





Wir hatten ein turbulentes Wochenende bei der Internationalen Hundeausstellung des ÖKV in Klagenfurt.

Samstag, 22.07.2023:

Finnegan from Joy Mountain startete in der Jugendklasse. Er erhielt von der Richterin einen sehr schönen Bericht und bekam den Formwert

V1 CACA/J, Jugendbester, Bester Junghund, FCI CACIB Jugend und das BOB.

Kurz vor dem Beginn des Ehrenring kam ein Gewitter mit starkem Hagel, (nur gut, dass in Klagenfurt das Messeparkhaus zur Verfügung steht, in dem aber nicht alle geparkt haben)

Der Strom war dann auch mal für eine Stunde weg, aber die Verantwortlichen der Messe Klagenfurt und deren Mitarbeiter gaben alles um die Halle und die Sanitäranlagen wieder trocken zu legen.

Das Gewitter ging, der Stromausfall war irgendwann auch überstanden und es nahm alles wieder sein gewohnten Gang.

Hier ein herzliches Dankeschön an die Messe Klagenfurt und deren Mitarbeiter, Ihr habt einen super Job gemacht.

Im Ehrenring bekam Finnegan Platz 2 der FCI Gruppe 4.

Sonntag, 23.07.2023:

Finnegan from Joy Mountain startete erneut in der Jugendklasse und bekam einen sehr schönen Richterbericht. Diesmal von einer Ungarischen Richterin.

Er erhielt den Formwert:

V1 CACA/J, Jugendbester, bester Jugendhund, FCI CACIB Jugend, Alpenjugendsieger und das BOB.

Im Ehrenring bekam Finnegan Platz 3 der FCI Gruppe 4.

Somit sind die Bedingungen für den Alpenjugendchampion und den WUT Jugendchampion erfüllt.

Ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende in Klagenfurt. Jetzt erst mal Daheim wieder zu Ruhe kommen.


Finnegan, erfolgreich zurück aus Klagenfurt !!


Ps. die Decke im Hintergrund kann man auch mit anderen Motiven , und in verschiedenen Größen und Farben über Andrea Keller beziehen.

CACIB in Gießen am 18.06.2023

Heute auf der CACIB Gießen startete Finnegan from Joy Mountain in der Jugendklasse und konnte sich ein V2 VDH/J res. und DTK/J res. sichern.

Escada from Joy Mountain startete in der Offenen Klasse und bekam den Formwert:

V1 VDH CAC und DTK CAC, CACIB und BOB.

Richter: J. Kutzelmann

Im Ehrenring durften wir dann zusammen mit sechs weiteren Teckel um den Sieger der FCI Gruppe 4 starten.

Escada from Joy Mountain gewinnt dann auch noch die Gruppe .

Vielen Dank an Frau Melchior-Schlechter für das faire Richten im Ehrenring.

.

Escada from Joy Mountain

Finnegan from Joy Mountain


Am selben Tag startete Finnley from Joy Mountain mit seiner Besitzerin Kerstin Schwartz bei der Lansessieger-Ausstellung Sachsen-Anhalt. Er wurde Landesjugendsieger und zusätzlich noch schönster Jugendhund aller  Haararten. Auch auf Finnley sind wir sehr stolz und gratulieren seiner Besitzerin,

Finnley from Joy Mountain

Großer Erfolg bei der Europassiegerausstellung VDH in Dortmund am 13.05.2023

In der Jugendklasse Rüde startete Finnegan from Joy Mountain. Er holte sich in Konkurrenz den Formwert V1 VDH CAC/J und DTK CAC/J und damit den Titel Europajugendsieger
Damit noch nicht genug, er konnte sich noch das BOB und das BOB Jugend sichern.

Escada from Joy Mountain startete in der Offenen Klasse Hündinnen und erhielt den Formwert V1 VDH CAC und DTK CAC/RES.
Damit hat Escada die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt.

Frühjahrssiegerausstellung in Dortmund am 14.05.2023

.

Finnegan from Joy Mountain startete heute in der Jugendklasse und erhielt den Formwert V1 VDH CAC/J und DTK CAC/J, FCI CACIB Jugend, BOB, bester Jugendhund und erhielt den Titel Frühjahrs-Jugendsieger.





















Escada from Joy Mountain startete heute in der Offenen Klasse in Konkurrenz und erhielt den Formwert V1 VDH CAC und DTK CAC, CACIB, BOS und erhielt den Titel Frühjahrssieger.

Finnegan from Joy Mountain erhielt am 23.4.2023 bei der Zuchtschau der Gruppe Offenbach-Mühlheim den Formwert "Vorzüglich" und wurde gegen Konkurrenz schönster Langhaar der Schau.